Was soll ich tun, wenn ich meine Tage in der Schule bekomme?

12 Antworten

Also ich hab sie auch in der schule bekommen, und ich hatte auch keine Binden/Tampon dabei aber meine Freundin hatte welche dabei ! Aber wen du denkst das du sie bekommst dann nimm mal lieber eine Binder oder Tampon mit !

einfach tampons/binden, je nachdem was du benutzt, mit in die schue nehmen!!! das ist wohl die sicherste variante! Sowas sollte man sowieso immer dabei haben!

vorsichtshalber ne binde reinlegen und ein paar tampons mitnehmen. aber vorsicht: vor dem einführen IMMER hände waschen

Nimm einfach schon vorher Tampons oder Binden und eine saubere Unterhose mit, dann bist du gerüstet! Die andere gibst du in eine Tüte und daheim dann in die Waschmaschine!

Ich habe meine auch in der Schule bekommen.Wenn du nichts dabei hast,also keine binde und kein tampon dann frag erst mal ne freundin.Wenn keiner was mit hat,leg dir Klopapier in die unterhose.So hab ich es gemacht ;) Hoffe es dir hilft. LG