Was soll ich tun wenn ich Lust auf s** habe aber kein Freund habe?

4 Antworten

Wenn du schon sexuelle Erfahrung hast, aber aktuell kein Sexpartner verfügbar ist, kannst du über Tinder versuchen, einen Mann für ein Treffen zu gewinnen. Wenn der Typ passt, kannst du mit ihm Sex haben. Entweder in seiner, deiner Wohnung oder im Hotelzimmer. Es ist ein gewisses Risiko dabei, dass sich der Typ nicht so wie erwartet verhält. Er muss sich daran halten, was du ihm erlaubst.

Es gibt auch Tanzcafe und Single-Treff, aber die Männer sind auch nicht besser, die dort anzutreffen sind.

Bis Du einen Freund hast, kannst Du Deine Spannungen durch Masturbation abbauen. Versuche es doch mal über Internetportale, z. B. WQ oder Yappi. Ich hatte damit Glück. Viel Erfolg wünsche ich Dir und Frohe Weihnachten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kurz anziehen, auf die Strasse gehen, nen Typen ansprechen und wenn der nicht will zum nächsten gehen, so schwer ist das wirklich nicht.

Tinder ist aber auch ne Möglichkeit

Akzeptieren oder ändern, wie jede andere Lebenssituation auch.
In diesem Fall bleibt dir allerdings noch die Selbstbefriedigung als Alternative.