was soll ich tun wenn er sagt dass sein Handy gehacked wurde und er mir nicht antworten kann deswegen?

2 Antworten

hört sich auch fett gelogen von dem ex an.
wenn du aber kontakt willst, go for it.

anonym367484 
Beitragsersteller
 17.03.2025, 12:06

Bro er hat mich nicht für Kontakt geaddet sondern nur um etwas zu erklären er will kein Kontakt ich kann ihn ja nicht zwingen der hat mich überall geblockt

Ansemdevine  17.03.2025, 12:19
@anonym367484

check nur nicht wieso der ex dir dann irgendwas erklären möchte, wenn er doch 0 kontakt und sonstiges möchte.
würde der ex keinen kontakt wollen, dann hätte der sich nichtmal gejuckt dir irgendwas zu erklären, wieso auch, ihr seid getrennte wege gelaufen.

anonym367484 
Beitragsersteller
 17.03.2025, 12:36
@Ansemdevine

schau mal ich habe immer jeden gesagt wie scheiße der ist und er hat mir einen Text geschrieben darüber dass ich sein Name nicht mehr in den Mund nehmen soll und das ich keine Leute auf den Hetzen soll obwohl ich niemand auf den gehetzt habe das ist normal dass man ihn hasst nachdem was er zu einigen mädchen antut

Ansemdevine  17.03.2025, 12:40
@anonym367484

naja wenn er wirklich scheiße gebaut hat, ist das berechtigt leuten zu sagen wie scheiße er ist usw.
erklär ihm das, sag dass er kacke gebaut hat und und und.
wenn er das nicht akzeptiert, dann hör nicht auf so über ihn zu reden.
im ideal fall entschuldigt er sich dann einfach und aufrichtig und du lässt es dann einfach bzw. ihr vertragt euch wieder.
aber ohne dass er sich bei dir ordentlich entschuldigt für das was er gemacht hat (hab ja keine ahnung was) würd ich nicht aufhören, so über ihn zu reden.

anonym367484 
Beitragsersteller
 17.03.2025, 12:49
@Ansemdevine

Er will nicht mehr dass ich ihm schreibe und er hat sich auch schonmal entschuldigt vor 4 Monaten und das war genauso eine Lüge wie alles andere auch, ich habe ihn schon erklärt wie scheiße es ist was er macht er hört mir nicht mal zu und blockiert direkt oder er fängt an zu beleidigen

Blockieren und Kontakt löschen wäre wohl das Beste.

anonym367484 
Beitragsersteller
 17.03.2025, 15:27

Find ich auch aber hat er schon 😂