er geht mir mit meinem fake acc fremd, was soll ich tun?

4 Antworten

würde an deiner stelle ihn überall blockieren. nix sagen, nix schreiben,nichts hinterfragen. für mich gäbe es danach nix mehr zu reden da seine aktionen schon eine klare antwort geben. er würde dich höchstens nur noch versuchen zu manipulieren. fremdgehen niemals verzeihen!!

Mein Fake-Ich würde ihn noch mal klar fragen ob er in einer Beziehung steckt und dann ein Treffen ausmachen.

Das würde ich mir nicht entgehen lassen. Sein Blick wenn er schon vor mir da ist und ich ums Eck komme.

Nun, dann hast du ja deine Antwort auf das was du gesucht hast. Kannst also entsprechend die Sache mit ihm abhaken.

Ich halte nichts von "Tests". Die gehen gerne in die Hose. Entweder weil die andere Person angewidert ist davon "getestet worden zu sein" - oder weil man selbst sieht das die andere Person "den Test nicht bestanden hat". Im Prinzip ist es eine Art Selbsterstörungsmechanismus den man durch einen "Test" in Gang setzt.

Ausnahmen gibts natürlich dann doch wieder, so wie bei deiner Situation (ungutes Gefühl, verdächtiges Verhalten der anderen Person, herausfinden wollen ob was an dem unguten Gefühl dran ist). Du hast nun herausgefunden was los ist.

Was ist dein ziel wenn sicher bist die bez zu beenden und es durchziehn kanns dann machn date und servir ihn ab wenn net sicher bist mach kein date weil dann manipulirt er dich

merline07
Beitragsersteller

mein „ziel“ war es über diesen fake acc ein treffen zu vereinbaren und dann würde ich halt hingehen und ihm halt alles sagen das ich alles weiß und dann einfach gehen und ihn bockieren

patrim  08.08.2024, 05:56
@merline07

du weißt ja gar nicht alles, sondern nur, was ihr zusammen und du als fake mit ihm erlebst...