Was soll ich tun, wenn die anderen über mich lästern?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dich nicht von den Lästereien runterziehen. Zeig Stärke und Selbstbewusstsein, indem du dich auf deine Freunde und deine Ziele konzentrierst. Gerüchte und negative Kommentare sagen mehr über die anderen aus als über dich. Ignoriere sie und bleib dir treu. Deine wahre Stärke liegt darin, über solchen Dingen zu stehen und deinen eigenen Weg zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lara07A
Beitragsersteller

Dankeschön ◉⁠‿⁠◉

Am besten ignoriere das. Du hast deine Freunde und brauchst dir sowas nicht zu herzen zu nehmen. Dann macht ihnen das ganz schnell keinen Spaß mehr. Du bekommst das hin ;)

Lara07A
Beitragsersteller

Dankeschön ◉⁠‿⁠◉

Dein Name muss ja niemandem gefallen.. stehe da drüber… deine Freunde kannst du darauf ansprechen

Lara07A
Beitragsersteller

Dankeschön ◉⁠‿⁠◉