Was soll ich tun Thema liebe?

1 Antwort

Hallo William40,

ich würde sie ganz einfach fragen, woran es liegt, dass sie dich ignoriert und was sie fühlt. Wenn sie sagt, die Entfernung ist das Problem, oder sie möchte nichts festes, würde ich sie gehen lassen, auch wenn es dir schwer fällt. Aber davon hättet ihr beide nichts. Wenn die Entfernung für sie jetzt schon ein Problem ist und sie nicht der Meinung ist, kein Kilometer ist für die Liebe zu weit, dann bringt auch jeder Versuch nichts.

Wenn sie nichts festes will, du aber schon, hat sich das ganze sowieso erledigt.

Ihr müsst es beide wollen und versuchen. Wenn es nur einseitig kommt, kann man es vergessen.

Liebe Grüße und viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in Leute hineinversetzen :)

William40
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort und dein Rat🙏🏻🤗 was ist wenn sie sagt das sie mich liebt aber Angst hat wegen der Entfernung?

j0hanna7391  03.01.2024, 17:53
@William40

Ist schwer zu sagen… Kommt drauf an wie oft ihr euch sehen könntet und wie groß ihr das Problem findet