was soll ich tun, meinungen?

Unholdi  09.06.2024, 13:36

Nun, Narben und blaue Flecke - woher das alles??

ananusmaximus
Beitragsersteller

ihre Mutter sowie Pflegemutter

Unholdi  09.06.2024, 14:21

"Anzeige"??

ananusmaximus
Beitragsersteller

hat sie schonmal versucht

3 Antworten

Naja dann hätte ich mich umgedreht und wäre wieder gegangen. Du bist ja von Anfang an angelogen worden. Also weg mit der Person

Einfach klar machen, dass du ihr zwar eine gute Freundin sein kannst und für sie da sein möchtest, aber in Hinsicht auf Beziehung keine Zukunft besteht, da du hetero bist

ananusmaximus
Beitragsersteller

das problem ist nur, ich kann sie nicht gehen lassen

Überleg mal was du in ihrer Situation gemacht hättest. Das hilft. Aber es ist auch sehr verständlich wenn du keinen Kontakt mit ihr haben willst .