Was soll ich tun mein großer Bruder nervt mich dauernd und glaubt das er über mich bestimmen kann!

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr beide seid in der Pubertät. Ignorier ihn einfach. Denn mit seinen Sprüchen will er dich nur provaozieren. Wenn er merkt dass du dich aber darüber nicht ärgerst, verliert er die Lust daran.

Sag ihm doch einfach, was dich stört. Oder sprich mit deinen Eltern darüber.

ganz normaler geschwisterzoff. einfach ignorieren. wahrscheinlich findet er es toll, wenn er dich zur weissglut bringen kann.

Das ist so. Große Brüder nerven beizeiten.

Allerdigs sagt dein Bruder bestimmt das Gleiche von dir.

Er meint es nicht böse.

Du kannst seinen Rat annehmen oder die Scheuklappen aufsetzen und ihn ignorieren.

red mit deinen eltern darüber und versuch dich durchzusetzen. was anderes kann ich dir nicht vorschlagen. das problem habe ich selber auch und da ham mir meine eltern weitergeholfen