Was soll ich tun (Leute wollen mich schlagen)?

3 Antworten

Ich war auch mal jung. Ich rate dir, eine Anzeige bei der Polizei zu machen. Es macht Eindruck wenn Post von der Polizei kommt wegen Raub und Körperverletzung.

Zum anderen würde ich es, falls es in der Schule passiert ist, es dem Direktor melden.

Mich hat einmal jemand in der Schule angefasst und der hatte danach jahrelang nur Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Asaad787i
Beitragsersteller

Ich glaube ich werde das auch tun

Dann verlang dein Geld von ihm zurück und dass er sich bei deinem Freund und seiner Mutter entschuldigen soll. Ende der Geschichte.

Asaad787i
Beitragsersteller

Er und entschuldigen zwei Fremdwörter treffen sich

rallerapper799  24.08.2021, 17:47
@Asaad787i

Er sollte es. Denn seit wann gehört es sich, andere zu schlagen oder zu beleidigen?

Asaad787i
Beitragsersteller
@rallerapper799

Er würde sich niemals entschuldigen der fühlt sich krass wenn er sich entschuldigt dann ist sowas wie ein Weltuntergang für ihn

rallerapper799  24.08.2021, 17:49
@Asaad787i

Dann besorg ihm den Weltuntergang. Dann fühlt er sich eben nicht mehr krass. Zeig ihm, dass du sowas nicht mit dir machen lässt, damit er aus seiner Welt rauskommt.

Asaad787i
Beitragsersteller
@rallerapper799

Wie soll ich das machen ich meine wenn ich ihm das sagen würde würden die auf mich losgehen

rallerapper799  24.08.2021, 17:58
@Asaad787i

lass sie auf dich losgehen und nimm ein paar Augenzeugen mit. Wenn sie dich zusammenhauen, kannste sie verklagen. Wenn sie dich beleidigen, auch. Jedoch ist das zusammengehauen werden sogar noch besser nachweisbar. Wenn sie sich dann vor Gericht verantworten müssen, wird es heftig. Vielleicht ist das dann endlich für sie ein Weckruf.

Asaad787i
Beitragsersteller
@rallerapper799

Ich werde sie anzeigen sollten sie mir noch eine Haar krümmen