Unglücklich wegen Kleidungsstil?

2 Antworten

Du hast ein Luxusproblem und ich wünsche Dir, dass Du möglichst bald auf eigenen Beinen stehst, von Deinem eigenen Geld leben musst, und dann wird sich die Frage stellen:

Heizen oder Klamotten?

Essen oder sich schminken?

Miete zahlen oder "neuer Style"?

Übrigens: wenn die Ausgaben für die Grundversorgung nicht gesichert ist, landest Du unter einer Brücke, obdachlos, und dann ist es mit einem "Style" aus und vorbei. Versprochen.

Manche scheinen so verwöhnt zu sein, dass nur die Schocktherapie noch was retten könnte. Ich hoffe sehr, dass es bei Dir noch nicht zu spät ist. Kopfschüttelnde Grüße von einem, der froh ist zur "Old School" zu gehören. Mehr denn je.

babyboy01
Fragesteller

Was für ein Luxusproblem? 🤦🏻‍♂️

Sparen, sparen, sparen bis du dir deinen Style leisten kannst, so einfach ist das!

babyboy01
Fragesteller

Ja, aber ich nehm auch ungern Taschengeld entgegen. Bin sehr sparsam, aber hab gerade nur 25€, damit kann man ja nicht viel machen...

Schlumpfmumpf  08.03.2021, 21:01
@babyboy01

Sparen, sparen, sparen! Oder arbeiten gehen! Nebenjob! Wenn du schon arbeiten darfst! Wenn nicht, musst dein persönlicher Style halt noch ein paar Jahre vor sich hinreifen! Aber dann wirst auferstehen wie Phoenix aus der Asche!