was soll ich tun kann mir jemand helfen bitte?

5 Antworten

Ich würde ihn auch blockieren. Da es dich jetzt schon belastet kann nichts Gutes daraus werden. Ich würde eher im Real Life jemanden nettes kennen lernen versuchen und erst ein Freundschaft aufbauen und wenn das Vertrauen da ist und du dich bereit fühlst dich auf eine Liebesbeziehung einlassen. Solche Internet Geschichten sind nur anstrengend und nervig. Wenn du Vergewaltigungshintergrund hast musst du sowieso noch doppelt so gut auf dich aufpassen!! Ich weiss wovon ich rede. Blockier ihn und vergiss ihn einfach. In 2 Tagen kann er sich nicht gebessert haben der lügt dich nur an damit er dich doch noch rumkriegt. Sehr unsympathisch das er gleich nach sex fragt. Such dir einen Gentleman der dich wirklich liebt. Glaub mir die haben es mehr drauf als du denkst.

Liebe Grüsse und pass auf dich auf :)

(Female 30 Jahre)

lelesophia
Beitragsersteller

danke hast du noch ein par tips wie ich in meinem leben jemanden kennen lerne muss ich einfach warten oder kann ich an bestimmte orte oder so weil ich bin sonst nicht viel unter menschen würde aber gerne jemanden finden

Pokahontass  11.06.2024, 18:47
@lelesophia

Gerne :) Ich denke der Richtige wird kommen bestimmt wenn du es nicht erwartest. Das kann überall passieren. Wenn du mehr unter Menschen gehen willst und tolle Leute kennen lernen willst würde ich mir ein gutes Hobby suchen. ZB ein Sportverein, ins Fitness gehen, einen Sprachkurs, einen Tanzkurs einen Malkurs, oder einfach mit Freunden ein wenig rausgehen. Dann wirst du bestimmt mal ein netter Junge kennen lernen :) Kampfsport wäre auch was gutes für dich da lernst du gerade noch dich selber zu verteidigen.

lelesophia
Beitragsersteller
@Pokahontass

danke ich bin echt froh das es so nette Menschen gibt wie du danke

Das deutet ziemlich sicher darauf hin, dass dies einer ist, der nur Sex will. Alles andere sind fadenscheinige Ausreden, damit er doch Sex bekommt. Also das vermeintliche Einlenken, dass er sich nun geändert hat. Da hat er gemerkt, dass er mit dieser geänderten Masche weiterhin Chancen hat.

Wenn er wirklich an einer Beziehung interessiert wäre, dann hätte er nicht nach so kurzer Zeit schon vom miteinander schlafen geschrieben. Wer wirklich online nach einer möglichen Beziehung sucht, der tauscht mal möglichst nette Worte aus und ist interessiert am Leben des Anderen, Hobbys, Charakter usw.

Man schickt auch nicht im Vorhinein Bilder. Schon gar nicht welche auf denen man als Ganzes mit Gesicht erkennbar ist.

Also ich tippe ziemlich sicher darauf, dass ein Kontaktabbruch das Beste wäre.

Wie gesagt, es kann sich online sehr wohl auch eine Freundschaft und / oder Beziehung entwickeln. Aber das ist mit einem langsamen Herantasten und viel Feingefühl beim Schreiben verbunden. Man hat dann nach längerer Zeit eine gewisse Intuition, was für ein Mesch das am anderen Ende ist. Nach einiger Zeit kristallisiert sich dann in erwa der Charakter des anderen heraus. So schnell treffen sollte man sich dann auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach das nicht. Du musst erst eine Beziehung aufbauen, das kann man nicht innerhalb von 4 Tagen. Es ist deine Entscheidung, sei aber nicht hinterher traurig, wenn er nur auf Sex aus wahr.

Lass es sein finde jemand anderen.. Und lass das mit den Fotos

M14

lelesophia
Beitragsersteller

ok danke weisst du warum so viele Jungs so sind und nichts wirkliches wollen

dennis4711  11.06.2024, 19:28
@lelesophia

Ein Mädel in deinem Alter lässt sich halt leichter Flachlegen, also versucht man es halt. Dumm sind Jungs auch nicht.

Verschicke niemals Fotos von dir. Breche den Kontakt sofort ab

lelesophia
Beitragsersteller

ok danke