Was soll ich tun? ihr selber nochmal schreiben?

1 Antwort

Wie wäre es mal mit ein wenig mehr Geduld?

Eventuell ist zum Beispiel ihr Handy kaputt gegangen? (Letztens war mein Ladegerät hinüber!).

Zum Beispiel darf ich während meiner Arbeit nicht an mein privates Handy. Wäre jetzt doof, wenn da jemand gleich beleidigt wäre, weil ich frühestens nach Feierabend und nicht sofort zurückschreiben kann. (Hin und wieder lasse ich auch mal mein Handy zuhause liegen.)

Also nicht immer gleich irgendwelchen Mist reininterpretieren.

Muenchner304
Beitragsersteller

ja hast an sich recht, aber das ist nicht das erste mal das sowas passiert ich mein ich konnte es mir denken, und sie hat jetzt seit 4 tage nicht geschrieben, ich aber auch nicht.

ich weiß das ihr handy nicht kaputt ist weil sie hat mir von selber ihren snap gegeben ohne das ich gefragt hab und sie öffnet meine snaps aber snapt mit mir 0 auch kein massensnap.

bin 18 und sie auch normalerweise