Was soll ich tun, ich will meiner Klasse helfen?

3 Antworten

Das ist zwar ehrenhaft von dir, aber manche kommen mit Gymnasien einfach nicht klar.
Du solltest wahrscheinlich eher loslassen.

Man kommt besser durchs Leben wenn man kein Gutmensch ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Allemallache580
Beitragsersteller

Ich hoffe das stimmt aber dankeschön

Grundsätzlich ist Hilfsbereitschaft ein feiner Zug.

Vielleicht wollen sich einige Schüler auch von dir online helfen lassen. Du kannst es ihnen anbieten.

Vom Gymnasium nun gleich auf die Hauptschule wechseln (!) zu wollen, ist nun bisschen übertrieben. Allerdings habe ich ziemlich wenig Mitleid mit überforderten Gymnasiasten. Es ist einfach nicht die geeignete Schulform für gefühlt nahezu jeden Schüler.