Tiktok crush?

3 Antworten

Nein, da die meisten Social Media Stars im echten Leben nie so sind wie du dir es vorstellst. Abgesehen davon gibt es sicherlich tausende Leute die in sie verliebt sind, was deine Chance sehr klein macht.

Ich würd eher sagen die sieht gut aus und du bist geil auf die :D du kennst Sie absolut nicht alles was du vn Ihr siehst ist einfach nur eine Figure die Sie der welt zeigt.... von daher nein es macht wenig Sinn.

es macht ABSOLUT keinen sinn dass du jetzt versuchst mit ihr kontakt aufzunehmen