Was soll ich tun? Ich habe morgen mein Abschluss?

4 Antworten

Du kannst mit einer Aktivität zwei Probleme lösen.

...

Rasiere Deine Haare komplett ab.

Igelschnitt oder Glatze.

...

1.Dann hast Du keine Probleme mit den Haaren

2.Dein Abschluss wird eine 1.0 sein

zoepetropoulos
Beitragsersteller

😂 danke aber ich glaube nicht

Ich brauche Hilfe, morgen findet mein Abschluss statt aber in letzter Zeit egal welche Shampoos&Spülung ich benutze meine haare werden fettig vor allen in den längen

Seit wann hängt vom Aussehen Deiner Haare Dein Abschluss ab?

zoepetropoulos
Beitragsersteller

ich verstehe die Frage nicht wirklich

Waldmensch70  04.07.2024, 15:53
@zoepetropoulos
ich verstehe die Frage nicht wirklich

Ich verstehe Deine Frage auch nicht wirklich.
Was haben Deine Haare damit zu tun, dass Du morgen Deinen Abschluss hast? Bestehst Du den Abschluss nur, wenn die Haare gut liegen?

zoepetropoulos
Beitragsersteller
@Waldmensch70

Nein aber ich lege sehr viel wert auf mein äußeres da und hätte nicht wirklich lust auf fettige haare aber auch generell möchte ich keine fettigen haare haben

sansarah  04.07.2024, 15:52

Na, weil man da besonders gut aussehen willl

zoepetropoulos
Beitragsersteller
@sansarah

für mich ist das wichtig und wenn du das unnötig findest auch aber ich bin hier weil ich generell keine fettigen haare mehr möchte

Vielleicht für morgen Trockenshampoo? Gibt es bei dm auch ohne Parfum. Oder es gibt so Shampoo mit Teebaumöl (auch bei dm) das hat bei mir geholfen. Das klingt seltsam, aber Shampoos die nicht speziell pflegen oder für trockene Haare sind helfen auch. Oder du lässt mal die Spülung weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da solltest du am besten zu einem Friseur oder zum Hautarzt damit gehen. Die kennen sich damit aus