Was soll ich tun? Ich habe mich in einen Femboy verliebt?

3 Antworten

Aus meiner Sicht sollte es dir eigentlich um 2 voneinander getrennte Themen gehen. Jegliche Entscheidung, ob und wie es mit deiner langjährigen Partnerin weitergeht solltest du unabhängig von dem jungen Mann treffen. Bist du in dieser Beziehung glücklich? Sicher nicht! Was würde eine Trennung wirtschaftlich für jeden von euch bedeuten? Weiß ich nicht, musst du heraus finden. Würde es dir (natürlich mit besuchsrecht der Kinder) alleine besser gehen als mit deiner Partnerin? Musst du für dich beantworten. Könntest du sie auf eine offene Beziehung ansprechen?

Alles andere wie dein Umgang mit dem jungen Mann leiten sich davon ab.

Tuskar
Beitragsersteller

Danke für deinen Post. Ja, ich weiß eben nicht, ob das eben reine Euphorie ist oder doch echte Gefühle. Das macht es u.a. auch so schwierig.

fusselchen70  25.09.2024, 23:35
@Tuskar

Deswegen würde ich das von deiner jetzigen Lebenssituation getrennt sehen.

Guten Morgen,

ich kann deine Unsicherheiten verstehen, da du viel riskieren würdest, da du den weiteren Verlauf nicht zu 100% kennst, aber es gibt einen Punkt im Leben, wo man an sich selbst denken sollte, da ich das an deiner Stelle nicht länger aushalten würde, wenn dich deine jetzige Situation unglücklich macht.
Wenn du deine Freundin nicht liebst und ihr aus Gewohnheit und aus Liebe zu den Kindern zusammen bleiben wollt, dann ist das auch keine Lösung, da ihr euch alle nur etwas vormachen würdet und diese Lüge könnt ihr nicht für immer aufrechterhalten.
Ausserdem merken die Kinder das irgendwann und die Streitigkeiten bekommen sie definitiv mit.

An deiner Stelle würde ich ein ruhiges und ehrliches Gespräch mit deiner Freundin führen, welches mehr Einblick in die Zukunft bietet. Sag ihr, was du denkst und wie du dich fühlst und dann werdet ihr schon eine Lösung finden.

Mit dem Onlinekontakt solltest du auch reden, also was er für Ziele im Leben hat und ihr solltet darüber sprechen, ob ihr eine gemeinsame Zukunft wollt.
Über dein Aussehen musst du dir keine Gedanken machen, wenn ihr Bilder getauscht habt, dann weiß er wie du aussiehst und wenn ihr über alles gesprochen habt, dann kennt er auch deine Unsicherheiten.

Du wirst schon das machen, was du für richtig hältst, denn am Ende ist es immer noch nur dein Leben.

Alles Gute dir :)

Tuskar
Beitragsersteller

Danke für deinen Kommentar 🥲

Aber auf Bildern war ich immer angezogen. Er hatte mir nun auch keine Nackt- oder P...Bilder geschickt, aber so Kleinigkeiten, auf denen zumindest zu sehen ist, wie schön er auch ist. Obwohl ich früher kaum was darauf gegeben habe, habe ich hier das Gefühl zumindest körperlich nicht ganz auf Augenhöhe zu sein.

Ich glaube das man vielleicht herrausfinden soll ob er ähnliches für dich empfindet. Sonst denke ich das es keinen weg gibt bei dem du nichts bereuen wirst.

Tuskar
Beitragsersteller

Danke.

Ja, aber wie kann ich das fragen, ohne bedürftig oder einspannend zu wirken?