Femboy?

13 Antworten

Es gibt kein normal bei Sowas. Du magst es und das ist das was für dich zählen sollte, was andere darüber denken, ist egal, weil es ist ja dein Leben und du musst niemandem gefallen außer dir selbst 👍

fgvtzutfz87iz  28.10.2022, 02:09

COOOL ich habe mich damit abgefunden, ABER WIE FINDET MAN SOWAS

Femboy040
Beitragsersteller

Danke

Bei den Antworten hier kann man echt kotzen😂

Es macht natürlich nicht die Mehrheit was dann heißt das es nicht der Norm entspricht.

Aber der Norm zu entsprechen ist doch eh langweilig und bringt nix. Also klar ich finds super.

Bin btw selber ein Femboy

Nun ja, dann stehst Du auf Jungens, die sich bevorzugt weiblich geben und auch kleiden.

Die sind in der Minderheit, heißt musst schon mal länger suchen.

Aber wenn es dann passt, warum nicht.

Ja denke schon :) ist ja nicht schlimm

Ganz normal

Bin selbst M und stehe auch auf süße Femboys.