was soll ich tun ich hab voll Langeweile

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heey PokemonPalika ! :) Du könntest wie die anderen schon gesagt haben dich mit freunden treffen, oder veranstalte doch einfach spontan eine Übernachtungsparty oder so. Oder wenn ihr Haustiere habt, briing denen was bei oder spiel mit Ihnen. Oder dekorier dein zimmer um, oder geh ins Schwimmbad :) Ich weiß ja jetzt nicht wie alt du bist, aber sonst kannst du ja mit einen Spielsachen mal spielen ( nicht böse gemint, weiß dein alter nicht) :) Naja viel Spaß, hoffe es war was interessantes für Dich dabei :)

Liebe Grüße, Michelle

computerverbot? ahja sieht man ja.

Such dir hobbys, wirf nen ball gegen die wand, verabrede dich mit freunden etc ;D du wirst schon was finden..

PokemonPalkia
Beitragsersteller

ich hab kein computerverbot ich hab das nur geschrieben weil sonst antworten die anderen geh auf youtube etc.

triff dich mit Freunden...