Was soll ich tun hilfe?

Was hättet ihr gemacht bitte hilfreiche Antworten

Ich fülle mich jetzt so schlecht soll ich mit Typen sprechen

Denkt ihr die haben es vergessen

Kann mir jemand helfen bitteeee

Ich weiß das war eine dumme Idee bitte was soll ich tun ich bin soooo dumm

Was soll uch tun 😔

Habt ihr Ideen

Bitteee

3 Antworten

Ja, das ist wirklich peinlich. Beim nächsten Mal lieber nicht ans Vapen denken.

LG

Hii2828
Beitragsersteller

Ich wollte die eif testen was tun

Du kannst leider nichts mehr tun, denn jetzt ist es zu spät, um deine Tat noch rückgängig zu machen. Das einzige was du tun kannst, ist hoffen, dass alles gut wird und die Typen es für sich behalten.

Hii2828
Beitragsersteller

Ich hoffe das sie es nt weiter erzählen

Sorry für meine Rechtschreibung was wen die es weiter erzählen ich bin dann tot ich habe es auch ein paar Freundinnen erzählt die haben gesagt es wird alles gut die sagen das schon nt was soll ich machen wir sind auch auf einer schule och neeeeee wie unangenehm was wenn er sagt ey das ist doch die an meiner vape ziehen wollte scheise was soll ich tun