Sind die Frauen in dieser Generation eine Enttäuschung?

Ichweisses75  26.06.2024, 02:47

Was ist denn deine Generation?

187FanduFlerFan
Beitragsersteller

Gen Z und das sagt alles🥴

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe was du meinst. Solche Menschen wird es immer geben die, deine Erwartungen nicht entsprechen. Daher schau dich einfach weiter um. Die richtige für dich wird auch irgendwann kommen.

LG

187FanduFlerFan
Beitragsersteller

Danke. Endlich hier mal eine Frau, die mich nicht als Incel bezeichnet wenigstens mich mal versteht:D Der Stern gehört schon dir:)

Ach, das ist nicht nur in deiner Generation so. Das war bei meiner so und auch bei ein paar Generationen davor. Sogenannte Bitches gab es schließlich schon in der Antike.

Man zieht nur das an, was man ist.

Man sieht auch meistens das, was man ist.

Denk darüber nach und ändere dich, anstatt zu urteilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Dasein als Mensch

187FanduFlerFan
Beitragsersteller

Ich muss einen Scheißdreck

187FanduFlerFan
Beitragsersteller
@larisbula

Weißt du warum heutzutage Beziehungen ständig scheitern? Weil die Frauen einfach sowas von beziehungsunfähig geworden sind

larisbula  26.06.2024, 10:38
@187FanduFlerFan

Stimmt und meine Mutter hat sich von meinem Vater getrennt, weil er treu war.

Höre auf zu verallgemeinern! Damit machst du dir keinen Gefallen.