Was soll ich tun? Handy?

3 Antworten

Dein Freund muss erwachsen werden. Muss er halt warten, bis sein Handy repariert ist, das wird er schon überleben. Und du solltest dich nicht so unter Druck setzen lassen. Ein klares nein sollte genügen und wenn er damit nicht umgehen kann, dann ist das einzig und allein sein eigenes Problem.

MUMOFTWOBOYS
Beitragsersteller

Der redet bestimmt eine Weile nicht mit mir

Gar nichts. Lass ihn schmollen. Vielleicht ordnet das seine Prioritäten neu. Ansonsten über Trennung nachdenken. Keiner braucht ein Kind als Partner.

Wenn ein Handy für ihn so wichtig ist, dass er Dich so behandelt, sind die 3 Wochen ohne mal sehr gut.

MUMOFTWOBOYS
Beitragsersteller

Dachte ich mir auch