Was soll ich tun habe ich meine hamster getötet?

6 Antworten

Hallo, sieht wohl so aus als hätte sich nicht nur der Hamster sehr erschreckt. Wenn du dich nicht traust nach zu schauen, bitte eine vertraute Person darum. Vielleicht braucht dein Hamster Hilfe und so kannst du die Verantwortung übernehmen die dein Hamster braucht. Mach dir keine Vorwürfe, beim nächsten Mal weißt du es besser, manchmal passieren solche Unfälle. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby

Wozieandbelle
Beitragsersteller

Danke vielmals

Ich denke nicht, dass sie daran stirbt. Aber es wird wohl etwas wehgetan und sie sehr verschreckt haben.

Tote Hamster rennen nicht... dein Hamster ist weggerannt, also nicht tot.

Moin

Hast du kontrolliert, ob das Tier Verletzungen hat? Geguckt, getastet, gefühlt?

Wenn es mein Tier wäre, wäre ich beim Tierarzt, um es checken zu lassen.

Die Gefahr, dass ernsthafte Verletzungen entstehen, wenn ein Lebewesen von einem 3-7 mal so schweren Gegenstand getroffen wird ist natürlich sehr groß

Was Du tun sollst ? Ist doch klar - nachschauen ob dem Tier etwas fehlt und es notfalls zum Tierarzt bringen.