Was soll ich tun gegen Reibeisenhaut?

1 Antwort

Schmier die Haut mal mit Sonnencreme ein, das glättet sie wunderbar. Ich habe es selbst ausprobiert, weil Bodylotions nicht wirklich was gebracht haben. Im Sommer habe ich das Problem aber nie.............warum??? Weil ich mich dann häufig mit Sonnencreme einschmiere und das scheints zu bringen. Seit dem benutze ich auch im Winter Sonnencreme

Dinalina45
Beitragsersteller

Das stimmt, im Sommer habe ich wirklich kaum von denen, ich danke dir sehr

Sisserle  23.11.2021, 17:16

Prima ! 🙂