Was soll ich tun, fühle mich ausgeschlossen?

2 Antworten

Vielleicht versuchst du auf sie zuzugehen und dich mit ihnen öfter zu unterhalten. Wenn du dich von ihnen weiterhin distanzierst, könntest du bald komplett ausgeschlossen werden. Versuche mit ihnen zu lachen und gute Erinnerungen zu kreieren.

Manchmal ist es in der Welt von Schulbeziehungen wirklich nicht leicht, aber da musst du drüberstehen. Trau dich und zeige Mut!

Solltest du das Gefühl haben gemobbt zu werden, musst du handeln! Du kannst mir gerne schreiben, wenn du weiterhin Probleme hast.

Ich wünsche dir alles Gute ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Elissar1234
Beitragsersteller

Danke dir. :)

Hey alles mit der Zeit, das wird schon glaub mir ich spreche aus Erfahrung😇 war bei mir früher auch so aber versuche dich mit anderen Schülern aus der Nebenklasse anzufreunden.

Wenn du schreiben willst, hab immer ein offenes Ohr:)