Was soll ich tun? Freunde stehen auf selbe Person?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr eure Freundschaft erhalten wollt:

Offen miteinander darüber reden und sich alle von ihr fernhalten.

Denn (vorausgesetzt dass sie überhaupt einen von euch mag) wenn einer mit ihr zusammen kommt, verletzt das automatisch die Gefühle der anderen und kann die Freundshaft zerstören. Daher gar nicht erst dazu kommen lassen.

Lasst einfach das Mädchen entscheiden, wen oder ob sie überhaupt einen von euch mag. Und die anderen akzeptieren ihre Entscheidung.

Es können Dutzende auf eine und dieselbe Persom "stehen". Allein entscheidend ist
"die Wahl" des begehrten Individuums.

YesIk273
Beitragsersteller

Es geht ja auch um die Freundschaft zwischen den Freunden. Nich dass die dann dadurch zerstört wird

Wenn sie gut ist, schafft sie euch 3, wenn nicht müßt ihrs ausknobeln.