Was soll ich tun, discord antwortet nicht?

2 Antworten

Es war dein Fehler, nicht der von Discord. Du kannst nur versuchen den Support erneut zu kontaktieren und in jedem Fall aus diesem Fehler lernen.

fumblingbrails
Beitragsersteller

Einfach mal nichts sagen, wenn man keine Ahnung hat, schadet auch keinem in der Zukunft

msexpress  17.07.2024, 16:18
@fumblingbrails

Was war denn bitte so falsch an meiner Antwort? 😂Freu dich, dass du eine Rückerstattung bekommen hast, aber pass nächstes Mal auf, nicht nur bei Discord. Letzteres nennt man "aus Fehlern lernen". 😉

Abo direkt kündigen, dann wird es nur für den Monat abgezogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in diesen Bereichen gut aus.

fumblingbrails
Beitragsersteller

Mir wurde das Jahr zurückerstattet, hätte auch rechtlich so gehen müssen.