Discord free Nitro virus?

2 Antworten

wahrscheinlich ist nichts passiert, da niemand deine daten bekommen hat. Das ist außerdem auch kein virus.

Ich würde trotzdem zur sicherheit dein passwort ändern und die 2 schritt autentizierung einschalten, falls das noch nicht gemacht hast

Golllllum
Beitragsersteller

Oh ja mach ich sofort vielen dank

Problem bei solchen Dingen ist immer das, wenn die deinen Token haben das du dann dein Discord Account in den Müll werfen kannst da hilft dir dann auch keine Passwortänderung. Wenn man Nitro haben will, sollte man das wenig Geld einfach monatlich investieren oder man lässt es aber solche Links sind keine Gute Idee

Woher ich das weiß:Hobby

tommy1T  22.01.2022, 10:49

was meinst du mit token? Und naja, wer noch selbst kein geld verdient, wird sich das eh nicht erlauben können. generell sind abos auch sehr nervig

brotiiiofficial  22.01.2022, 11:00
@tommy1T

Über den Token kann eine Person IMMER sich in dein Account einloggen egal, was du änderst der Token ist auch nicht änderbar und leicht zu bekommen, wenn man einmal eingeloggt war deswegen ist das recht gefährlich und wenn man kein Geld hat, sollte man es dann lassen und nicht über kostenlose Methoden nachdenken

tommy1T  22.01.2022, 11:11
@brotiiiofficial

und wie bekommt man diesen token? um welchen token handelt es sich dabei? und wie soll man sich mit diesen token ohne passwort anmelden?

und wenn man kein Geld hat, sollte man es dann lassen und nicht über kostenlose Methoden nachdenken

warum denn nicht? man soll nur nicht in solchen fake-angeboten reinfallen. ich habe beispielsweise 3 monate free nitro durch epic games bekommen, ein freund hingegen hat es irgendwie durch discord swlbst als geschenk bekommen.

brotiiiofficial  22.01.2022, 11:20
@tommy1T

Das mit 3 Monat Codes ist, was anderes die kann, man allerdings auch nur ein Mal benutzen, falls man noch nie Nitro hatte und es gibt spezielle Token Grabber um Tokens zu bekommen oder du holst ihn dir in 10 Sekunden über F12 und dann kannst du dich mit speziellen Clients oder direkt dem Browser einloggen

tommy1T  08.02.2022, 19:25
@brotiiiofficial
Problem bei solchen Dingen ist immer das, wenn die deinen Token haben das du dann dein Discord Account in den Müll werfen kannst da hilft dir dann auch keine Passwortänderung

bei einer passwortänderung wird der token geändert.