Was soll ich tun das Gefühlschaos tut weh..?

2 Antworten

Also das ist so:

stell dir vor da gibt einen Typ der auf Dich steht und der ist nicht schlecht und vielleicht geht was mit dem. Aber so richtig ist es nicht Dein Typ. Aber für ab und zu wenn Dir langweilig ist oder Du niemand zum Kuscheln oder Sex hast dann hat der immer Zeit. Den kannst Du immer haben. Also warum nicht mit dem spielen… —> dann wärst Du so wie der Mann der das mit Dir grad macht.

ich glaube Du bist eine ganz liebe und nette. Nur du hast Angst das Du niemanden findest. Und das wirst Du auch nicht so lange Du deine ganze Energie auf den fokussierst.

geh raus und lauf rum… da sind so viele… schau dich um!

du bist noch jung… vergeude Deine Zeit nicht mit dem…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!

Das ist ein sehr unkonstanter Mann und solange er in seinem Leben keine Stabilität hat wird er dir die auch nie geben können.