Was soll ich tun damit sie mir glaubt?

2 Antworten

dann geh mal dahin, dan´kann man dich ausführlicher beraten, als es hier möglich ist

www.bke-jugendberatung.de

kostenlos, Schweigepflicht der psych. Berater, anonym

Was erwartet den deine Mutter, wie sie deinen "Lernfortschritt" sehen kann? Das ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar.

Letztlich muss sie dir vertrauen, das DU es willst die Prüfung zu schaffen.

Eine Lösung wäre nur "viel lernen" zu faken, und stapelweise Bücher um sich rum scharen oder ähnliches. Das kann sicher nicht das Ziel für dich sein.

Wie du schon sagst, eine gute Lösung wird es nicht geben, solange deine Mutter nicht dir bzw. darauf vertraut das du selber motiviert und engagiert bist.

LaurenMachts
Beitragsersteller

Ja ich schreib wenig auf und lese viel, damit die mit glaubt müsste ich ohne Ende schreiben