Was soll ich tun (Bzh)?

2 Antworten

Ich kenne eine ähnliche Situation durch die Freundin einer Bekannten. Ein Mädchen hatte Interesse an ihrem Freund, was sie zwar gestört hat, aber sie hat ihm vertraut. Die beiden sind immer noch in einer stabilen Beziehung. Vertrauen ist entscheidend. Es wäre ratsam, nicht vorzuschreiben, mit wem er Zeit verbringen kann, um Streit zu vermeiden. Dennoch sollte man das Verhalten des Mädchens im Auge behalten, um Missverständnisse zu verhindern.

Bremse deine Eifersucht, denn das ist ein Beziehungskiller. Du hast kein Recht dazu, deinem Freund etwas zu verbieten.