Was soll ich tun? Beziehung?

Bitte schreibt mir weitere Möglichkeiten

3 Antworten

Deine Reaktion und die Art wie du dich fühlst ist völlig normal. Ihr seid offensichtlich in einer kennenlernphase. Wenn sie jetzt mit einem anderen redet, ohne dir konkret zu sagen, über was sie geredet haben, ist schon komisch. Du kannst sie ja fragen ob ihr telefonieren könnt und wenn sie sagt ja, dann macht ihr erstmal kleinen smalltalk und dann fragst du sie, worüber die beiden geredet haben. und dann siehst du einfach weiter. Ich würde das jetzt erstmal nicht als das totale Ende sehen.

niklastemmel  02.10.2024, 20:40

Entschuldigen tust du dich auf keinen Fall, arschig warst du nicht, du hast ne normale Reaktion gezeigt und die sollte sie auch verstehen können.

Ich würde sie auf jeden Fall nicht einengen, sondern auf Zeichen von ihr warten. Wenn du seit ca. 1 Woche erst mit ihr in Kontakt bis, finde ich ihre Reaktion auch sehr nachvollziehbar. Wenn mich jemand nach nichtmal einer Woche versuchen würde, mich zu küssen (jetzt mal abgesehen von nem Club (also schon wenn es ernster wird)) würde ich angst bekommen.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau was du jetzt machen kannst. Ihr Raum lassen und es langsam angehen lassen. Ihr mal 2/3 Tage geben.

Ich sag dir ehrlich… mir wäre das echt zu viel. Ich hätte das Gefühl, dass dus nicht ernst meinst oder mich idealisierst, was beides keine Grundlage für etwas ernstes ist.

Mich99297
Beitragsersteller

Also soll ich ihr am besten jetzt 2-3 Tage nichts schreiben und sie auch nicht anrufen?

peeonmytoes  02.10.2024, 22:11
@Mich99297

Also wenn sie dir schreibt würde ich sie nicht ignorieren oder so, aber ich würde ihr erstmal Raum geben. Das kannst du natürlich vorher auch mit ihr Kommunizieren.

Ich denke nicht das du dich unbedingt entschuldigen solltest, da du ja eigentlich meiner Meinung nach nichts falsch gemacht hast. Ich würde aber ganz sicher mal deine Bedenken ansprechen schreib ihr irgendwie so hey ich wollte dich fragen was der Kumpel dich eigentlich fragen wollte weil du bist seitdem so komisch zu mir und ich mag dich eigentlich sehr aber ja irgendwie sowas halt rede aufjedenfall drüber oder ruf sie an und mach es so aber sag es ihr vielleicht ist es ja ein Missverständnis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung