Was soll ich tun?
Hey ich bin m 15 , Ich habe eine kennenlernphase seit circa einer woche mit einem 16 jährigen und er wohnt 2 stunden entfernt von mir. Anfangs haben wir wirklich häufig geschrieben und waren auch sehr interessiert aneinander. Aber die letzten 2 tage hab ich das gefühl das etwas nicht stimmt. Er geht nicht auf meine Nachrichten ein und schreibt auch nicht von sich aus. Ich hab auch schon mals gefragt (am anfang) ob er mich verarschen will und mich nur schlecht fühlen lassen will und mich wenn ich mich verliebe er mich blockt oderso oder ob er etwas lockeres oder ernstes will mit mir und er hat mir gesagt das er definitv etwas ernstes mit mir haben will und mich nicht verarschen will (passiert ja öfter, dass heterosexuelle typen jungs verarschen die auf jungs stehen) also es war wirklich ernst eigentlich. Aber wie gesagt seit 2 tagen ist er so und irgendwie weiss ich auch langsam garnicht mehr was für themen ich aufbringen soll? Soll ich ihn einfach mal in ruhe lassen und gucken was passiert? Habe das zwar gestern schon für um die 6 stunden gemacht und er war nur auf tiktok und hat mir nichts geschrieben. Und dann kommt noch dazu das er mir so komische dinge schreibt und ich dann das gefühl hab das er nur das eine von mir will. Ich wollte mich auch schon treffen aber irgednwie ignoriert er das thema und will sich nicht treffen (klar wir schreiben erst seit kurzem und er braucht vielleivht zeit aber dann ignoriert man das doch nicht oder?) was soll ich jetzt tuhen? Und Hat jemand vielleicht gute Gesprächsthemen ?
4 Antworten
Da steht so viel Text. Das muss man sich erstmal durch lesen, aber wenn du denkst, dass er nur das eine will, dann lass es. Oder frag ihn nochmal.
Er meint es nicht ernst mit dir Sonnenschein !!!
vertau mir dieser Junge spielt nur mit dir ich rate dir ihn für eine längere Zeit zu ignorieren damit du deine Bestätigung hast welche Wichtigkeit du in seinem Leben hast
erkenne deinen eigenen Wert und lass dich dich nicht von solchen Kindergarten Spielchen verletzen
Ich schreib ihm für die nöchsten tage nicht. Wirklich Dankeschön für dein kommentar
Heterosexuell? Wieso assoziiert man ihn mit Heterosexuellen wenn du (M) 15 mit ihm Liebesnachrichten schreibst? Habe ich in Biologie verschlafen? Ich habe gelernt, dass man Heterosexuell ist, wenn ein Mann und eine Frau (intim) werden oder (Liebesnachrichten) schreiben. Der Kollege ist mindestens so Gay wie du es bist. Und wenn nicht, dann ist er Bi aber nicht Hetero.
Es gibt aber homophobe menschen die diese „liebesnachrichten“ nur zum spaß als fake schreiben um in dem falle mich zu verarschen. Ist heutzutage oft so also das man sich als homosexueller ausgibt
Halte erst mal 2-3 Tage die Füße still, vielleicht ne Woche. Kommt dann nichts mehr, weißt du Bescheid.
In dem Alter haben Gefühle für andere und Beziehungen leider oft eine extrem geringe Halbwertszeit. Und „ghosten“ ist nunmal auch gerade eine ganz einfache, billige Methode, sich rauszuziehen.
Gerne. Halt die Ohren steif. Du hast jmd verdient, der deine Aufmerksamkeit schätzt.
Er meinte schon das er mein körper will und auch körperliche nähe zu mir haben will aber das er mich auch sehr mag