Was soll ich tun?

LALAGGF  19.04.2025, 11:56

Woher kennst du ihn denn?

xLukasxXx 
Beitragsersteller
 19.04.2025, 11:57

Ich kenn ihn von einer „freunde finden app“ den namen möchte ich jetzt nicht sagen aber ist jetzt nicht sowas wie tinder oder grindr

4 Antworten

Da steht so viel Text. Das muss man sich erstmal durch lesen, aber wenn du denkst, dass er nur das eine will, dann lass es. Oder frag ihn nochmal.

xLukasxXx 
Beitragsersteller
 19.04.2025, 11:58

Er meinte schon das er mein körper will und auch körperliche nähe zu mir haben will aber das er mich auch sehr mag

xLukasxXx 
Beitragsersteller
 19.04.2025, 12:01
@LALAGGF

Ich möchte das schon irgendwann, aber ich will ihn ja erstmal treffen und nicht beim ersten treffen gleich sex mit ihm

Er meint es nicht ernst mit dir Sonnenschein !!!

vertau mir dieser Junge spielt nur mit dir ich rate dir ihn für eine längere Zeit zu ignorieren damit du deine Bestätigung hast welche Wichtigkeit du in seinem Leben hast

erkenne deinen eigenen Wert und lass dich dich nicht von solchen Kindergarten Spielchen verletzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xLukasxXx 
Beitragsersteller
 20.04.2025, 07:54

Ich schreib ihm für die nöchsten tage nicht. Wirklich Dankeschön für dein kommentar

Heterosexuell? Wieso assoziiert man ihn mit Heterosexuellen wenn du (M) 15 mit ihm Liebesnachrichten schreibst? Habe ich in Biologie verschlafen? Ich habe gelernt, dass man Heterosexuell ist, wenn ein Mann und eine Frau (intim) werden oder (Liebesnachrichten) schreiben. Der Kollege ist mindestens so Gay wie du es bist. Und wenn nicht, dann ist er Bi aber nicht Hetero.

xLukasxXx 
Beitragsersteller
 19.04.2025, 12:02

Es gibt aber homophobe menschen die diese „liebesnachrichten“ nur zum spaß als fake schreiben um in dem falle mich zu verarschen. Ist heutzutage oft so also das man sich als homosexueller ausgibt

Halte erst mal 2-3 Tage die Füße still, vielleicht ne Woche. Kommt dann nichts mehr, weißt du Bescheid.

In dem Alter haben Gefühle für andere und Beziehungen leider oft eine extrem geringe Halbwertszeit. Und „ghosten“ ist nunmal auch gerade eine ganz einfache, billige Methode, sich rauszuziehen.

xLukasxXx 
Beitragsersteller
 19.04.2025, 12:19

Dankeschön, werd ich machen

GWarrior612  19.04.2025, 12:20
@xLukasxXx

Gerne. Halt die Ohren steif. Du hast jmd verdient, der deine Aufmerksamkeit schätzt.