Was soll ich tun?
Heyy, ich hab ein Problem… es hat mal ein junger von meiner alten klasse bei mir geschlafen und naja…. Wurde halt ein bisschen unangenehm am Ende… ich hab das natürlich ein paar meiner freunde erzählt denen ich vertraue. So. Letztens in der schule hat das aber meine Freundin den jungs erzählt die mich immer ärgern, und der Freundin von meinem alten Klassen kameraden.(als das passiert ist waren die natürlich nd zusammen) und ich hab jetzt Angst das ich jetzt noch mehr geärgert werde und dass mich mein alter Klassenkamerad hasst, nur weil ich mein Mund nd halten konnte. Ich weis nicht was ich tun soll, ich hab Angst zur Schule zu gehen, aber ich muss.
Ich hab eh irgendwie immer so richtig Panik wenn irgendjemand im schul Flur mit mir redet.
Es war kein sexueller übergriff, keine sorge
3 Antworten
Jetz isses eh raus. Den Eltern erzählen, dem Klassenvorstand erzählen, dem Vertrauenslehrer erzählen - ALLEN erzählen und dann zur Polizei gehen und auch der erzählen. Wenns ein sexueller Übergriff war. Und mit dieser Freundin würde ich keinen Ton mehr wechseln. Wenn sie dich anspricht ansehen, Augen rollen und weitergehen. Wenn sie nicht lockerlässt sagst sie soll dich in Frieden lassen. Wenn sie fragt warum sagst "echt jetzt?" und gehst ebenfalls. Du musst NIEMANDEM helfen oder zur Seite stehen wenn keiner hinter dir steht. Werd ignorant was das Thema betrifft und verpfeif einfach jeden. Und mit denen die hinter dir stehen rede ganz normal als ob das Thema nicht existieren würde. Und wenns wer anspricht der dir unangenehm ist sagst du "das ist kein Thema über das ich jetzt reden werde". Und Punkt. Wehr dich. Es wird nur schlimmer, wenn du dich zu verstecken versuchst.
Schön ruhig bleiben, es ist doch nichts Schlimmes passiert. Da gibt's ganz andere Sachen. Ändern kannst Du es sowieso nicht mehr. LG
Kontakt zu der Freundin abbrechen und einen Vertrauenslehrer einschalten oder deinen Eltern erzählen
Sowas nennt man sexueller Übergriff wenn du es nicht wolltest