Was soll ich tun?

07.02.2025, 06:16

Es war kein sexueller übergriff, keine sorge

3 Antworten

Jetz isses eh raus. Den Eltern erzählen, dem Klassenvorstand erzählen, dem Vertrauenslehrer erzählen - ALLEN erzählen und dann zur Polizei gehen und auch der erzählen. Wenns ein sexueller Übergriff war. Und mit dieser Freundin würde ich keinen Ton mehr wechseln. Wenn sie dich anspricht ansehen, Augen rollen und weitergehen. Wenn sie nicht lockerlässt sagst sie soll dich in Frieden lassen. Wenn sie fragt warum sagst "echt jetzt?" und gehst ebenfalls. Du musst NIEMANDEM helfen oder zur Seite stehen wenn keiner hinter dir steht. Werd ignorant was das Thema betrifft und verpfeif einfach jeden. Und mit denen die hinter dir stehen rede ganz normal als ob das Thema nicht existieren würde. Und wenns wer anspricht der dir unangenehm ist sagst du "das ist kein Thema über das ich jetzt reden werde". Und Punkt. Wehr dich. Es wird nur schlimmer, wenn du dich zu verstecken versuchst.

Schön ruhig bleiben, es ist doch nichts Schlimmes passiert. Da gibt's ganz andere Sachen. Ändern kannst Du es sowieso nicht mehr. LG

Kontakt zu der Freundin abbrechen und einen Vertrauenslehrer einschalten oder deinen Eltern erzählen

Sowas nennt man sexueller Übergriff wenn du es nicht wolltest

Maliaaa383 
Beitragsersteller
 07.02.2025, 06:14

Neinnn es war kein sexueller übergriff