Was soll ich tun?

2 Antworten

In deinem Fall ist Abwarten sicher die beste Option. Wenn du deinen Freund nicht liebst und spontan, wenn du die Gefühle auf dich wirken lässt, nicht wirklich was für ihn empfindest, dann macht es die Entfernung auch nicht leichter, denn wo soll das hinführen? Und nach 5 Jahren zusammenziehen ist kein Plan, der sich umsetzen lässt, denn ihr kennt euch ja kaum. Es wäre als vermutlich das Beste, deinem Freund zu sagen, dass euch diese Beziehung auf Distanz (die ja keine Beziehung ist, wenn ihr euch nicht mal geküsst habt, also eigentlich nur befreundet seid) nichts bringt. Und den anderen aus dem Bus kannst du dann nach und nach kennenlernen und dann entscheiden, ob mehr draus wird. Für dein Wohlbefinden solltest du also eine Reihenfolge einhalten, mit der du leben kannst. Deinem Freund reinen Wein einschenken und, wenn du dann frei bist, den anderen erst mal in Ruhe kennenlernen. Immerhin ist er räumlich nicht so weit entfernt.

Kiraebner
Beitragsersteller

Okey vielen Dank für deinen Rat. Wir telefonieren jeden Tag 3 Stunden ca, wobei mich das meistens belastet weil es schon viel Zeit jeden Tag ist.Außerdem reden wir nichmehr so viel wie Anfangs da man sich irgendwie alles schon erzählt hat und nichts neues passiert irgendwie.Er weiß mehr über mich als manche Freunde aber ich stimme dir zu das es mehr eine normale Freundschaft ist als eine Beziehung und ich selbst obwohl ich am Anfang eine Zukunft gesehen habe momentan nicht weiß wie das weiter gehen sollte.Nochmals Danke!

Du solltest deinen jetzigen gestandenen Freund sagen das du keine Liebe für ihn spürst und mit dem Typen der dich gut fand und angeschrieben hat zusammenkommen da du ja Gefühle/Zuneigung zu ihm hast wegen dem Aussehen und er wahrscheinlich auch.

Du scheinst ein sehr unsichere Mensch zu sein und nicht zu wissen was du willst sowie andere Menschen nicht ehrlich zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen und Menschenkenntnisse

Kiraebner
Beitragsersteller

Okey danke. Ich bin mir gerade auch nicht sicher weil ich meine Gefühle nicht einordnen kann. Ich bin aber ehrlich, ich habe meinem Freund schon von ihm Erzählt und werde wohl jetzt dann auch Schluss machen.