Was soll ich tun?

2 Antworten

also hat sie jetzt zwei beste Freundinnen genauso wie ich und die beste Freundin von ihr ist auch eine beste Freundin von mir

Sowas gibt’s nicht. Man kann genau eine beste Freundin haben: https://www.duden.de/rechtschreibung/Beste?amp

Und du merkst es auch in der Realität beziehungsweise solltest es auch beim Abtippen dieser Frage gemerkt haben: eine behandelt dich besser als die andere.

Was soll ich tun?

Sie darauf ernsthaft ansprechen. Wenn’s nichts bringt, tschüss und neue Freunde suchen. ihr seid elf, wahrscheinlich fünfte oder sechste Klasse -> da wird sich im Laufe der Jahre sowieso viel an Freund- und Feindschaft ändern. Das ist das Sozialexperiment „Schule“.

Naja ich denke gibt immer solche Fasen ob bei Jungs oder Mädels aber ich glaube das gibt sich von alleine