Was soll ich tun?

4 Antworten

Überraschung: Die wissen das alles schon. Glaub mal ja nicht, die wären in ihrer Jugend Klosterschüler gewesen. Sag einfach gar nichts und lass es drauf ankommen. Dass der Junior irgendwann mal schwer einen drauf macht ist jedem Elternteil klar.

Vielleicht gibt es einen Einlauf, vielleicht grinsen sie sich nur einen. Wie die drauf sind, wissen wir natürlich nicht. Die Kotze weg putzen kriegst Du ja wohl hin.

Verglichen mit meiner Jugend übrigens ein eher moderater Abend.

Irgendwann ist immer das erste Mal, dass sowas passiert.

Schreibe deinen Eltern eine Nachricht, wenn du Ihnen noch nicht begegnen kannst oder magst.

Bedanke dich, dass sie dich abgeholt haben und dich aus der *Scheiße gezogen haben*.

Du weißt, dass du Mist gebaut hast und möchtest dich entschuldigen und sagen, dass es dir leid tut.

Mache den Schweinkram weg oder versuche es zumindest und dann erstmal weiterschlafen...

Ist doch normal. Mit 15 war ich jedes Wochenende voll wie Tausend Russen. War ne geile Zeit. Die Kotze musst du halt weg machen.

Trinken, trinken, trinken. Ev. Aspirin nehmen, den Kater auskurieren, dann entschuldigen und die Sauerei beseitigen.

Du musst erst wieder einen klaren Kopf bekommen. Sagen musst du nicht viel. Nur, dass es dir eine Lehre war.