Was soll ich tun?

Update: hab das Problem gelöst

an welche die genau dieses Problem auch haben könnt mich fragen kann euch sagen wie

2 Antworten

Willst Du reparieren von der internen oder nun vom Stick booten? dann mußt dem Gerät das noch sagen, sprich entweder ins BIOS gehen und First-Boot auf Stick stellen oder mittels Boot-Menü vom BIOS während dem Start vom Stick booten. wie Letzteres geht? Mußt Du mal die Bootmeldungen vom BIOS lesen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit gut 30J

Anonym1212141
Beitragsersteller

ja intern kein Stick, was soll ich genau machen? Wo sehe ich genau die bootmeldumgen

MichaelSAL74  14.09.2024, 16:57
@Anonym1212141

am unteren Bildschirmrand direkt nach dem Einschalten. Ins BIOS solltest mittels "entf"-Taste kommen

Wenn die Automatische Wiederherstellung keinen Erfolg bringt, wirst du wohl oder übel Windows neu installieren müssen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Informationssicherheit

Anonym1212141
Beitragsersteller

Wie mache ich das mit Windows neu installieren

Anonym1212141
Beitragsersteller

Leider hat sie nichts gebracht. Schau mal meine Frage davor an das war auch heute auf meinem laptop