Was soll ich tun?

2 Antworten

unterhalt dich ganz normal mit denen.

Wenn sie dich ansprechen vermute ich mal hast du einen guten Eindruck bei ihnen hinterlassen geh locker mit ihnen um.

Das gleiche passiert mir heute auch noch.

Naja, scheinbar hast du halt wenig Selbstvertrauen.

Aber warum sollten die enttäuscht sein?

Ohne Transport/Logistik gäbe es nix zu essen, es würden keine öffis fahren und sämtliche Wohnungen wären Bruchbuden.

Und kein Mensch könnte arbeiten

Francesco05
Beitragsersteller

Danke dir 😕👍🏻

Provozierender  14.09.2024, 10:20
@Francesco05

Bin Elektriker.

Ich fahre mit öffis auf Arbeit . Ohne Sprit und Ersatzteile fahren die nicht. Wer sorgt dafür? Logistik.

Ich soll z.b. Wohnungen bauen. Ohne Material kann ich das nicht, also gibt es keine Wohnung und ich hab nichts zu tun. Wer sorgt dafür? Logistik.

Abends will ich mir essen im Supermarkt kaufen. Wer sorgt dafür? Logistik.