Was soll ich tun?

Muss dort 2 Stunden sitzen

Krieg oft Panikattacke

2 Antworten

Wenn es so schlimm ist dass du arbeitsunfähig bist musst du zum Arzt und dann zu einem Psychologen .

Aber ich bin mir recht sicher dass sowas nur weg geht durch Konfrontation also wenn’s geht dann durch ziehen , wird besser

Francesco05
Beitragsersteller

Danke Davina 😕 Ich gehe zur Therapie 😕

xDavina  12.09.2024, 17:28
@Francesco05

Ich hatte mal Ansätze davon durch naja is ne längere Geschichte , jedenfalls hat ich Angst vor Supermärkten , bus usw also allem wo viele fremde Leute sind und man nicht sofort weg kommt . Ich hab mich gezwungen in die Situationen weil ich dachte „Digger ne das kann’s nicht sein“. Und es ist komplett weg gegangen .

Oder das erste mal im Job ich hatte so schiss vor Kundentelefonaten geschweige denn Gesprächen jetzt halt ich Vorträge ohne Probleme . Das geht nie weg wenn du weg rennst

Rede mit der Chefin. Gemeinsam findet ihr bestimmt eine gute Lösung für das Problem.

Francesco05
Beitragsersteller

😕 Danke