Was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwer zu sagen, da du keine Angaben gemacht hast welche „sachen“ das sind, aber am besten würde ich erstmal an mir arbeiten, bevor ich anderen sagen was sie tun oder halt nicht tun sollen obwohl man es selbst macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst psychische Probleme :)

WaveClaxxic696
Beitragsersteller

Ich merke halt wie andere Leute sich vor anderen verstellen. Ich finde es dann nicht ok. Mache es dann aber selber

EifNiemand  07.09.2024, 17:37
@WaveClaxxic696

Du musst einfach du selbst sein, wer von deinen „Freuden“ deswegen gehen würde ist kein richtiger Freund, so ist das auch mit anderen Leuten. Man sollte immer direkt sein wahres ich zeigen, mit andere direkt wissen wie man Tickt.

Sei einfach du selbst, da passiert schon nichts.

LG 🥬 :)

Es braucht eine Menge Charakterstärke, Reife und Mut, sich vor anderen Menschen nicht zu verstellen. Die meisten Menschen tun das. Denke, du bist auf einem tollen Entwicklungsweg, wenn du das bei dir selbst merkst es dir eingestehen kannst und statt nur Ausreden dafür zu finden, klar merkst: ich mag es weder bei mir, noch bei anderen. Ich möchte authentisch sein.

Weiß nicht wie alt du bist. Falls du noch im Teenie-Alter bist oder Anfang 20er würde ich sagen: Hut ab. Sei stolz auf dich, das überhaupt so zu sehen und gib dir Zeit, deine Persönlichkeit weiter reifen und wachsen zu lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – .........