Was soll ich tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

das hört sich leider garnicht gut an.

Ich vermute, dass sie dich am Anfang zumindest gemocht hat. Aber das Anstarren hat sie dann im zweiten Moment etwas abgeturnt.

Es ist jetzt im Moment nicht so schlau auf sie zuzugehen. Lass ein wenig Gras drüberwachsen und fange dann langsam mit Smalltalk an. Wenn sie auf dein Smalltalk eingeht, ist es gut, wenn nicht, würde ich sie in Ruhe lassen. Denn dann würdest du eine sehr unangenehme Situation entstehen lassen und das ist weder in deinem noch in ihrem Interesse.

lg

RookNRoll161
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, auch wenn diese mir leider nicht mehr weiterhilft.

Würdes du mal kurz alleine mitm typ weggehn der dich vorher weird angestart hat vergiss es wenn eier hast geh auf sie zu wenn sie mit ihrn freundinnen zsm ist dann fühlt sie sich sicher qatsch sie an oder bring ihr was zu trinken und frag ob ihr die cola whatever zsm trinkt

hallo, ja anders wird es wohl nicht gehen und könntest davor mal ein paar mal einfach nur hallo zu ihr sagen, wenn ihr aneinander vorbei lauft und blickkontakt herrscht und so die lage checken. achte auf ihren tonfall, gestik und mimik.

starren wird halt einfach als extrem unangenehm empfunden und das ist es ja auch.

RookNRoll161
Beitragsersteller

Ja, das mit dem Starten habe ich in dem Moment auch gemerkt.

befreunde dich doch einfach mit ihren Freunden das ist gut weil wenn sie dich mag wird sie erstens eifersüchtig zweitens wenn du einen guten Eindruck bei den Freunden machst wird sie dich mehr mögen weil die Freunde gut von dir reden würden und drittens du könntest ihr näher kommen))