Was soll ich tun?

McGranger  13.08.2024, 14:47

Sind sie Männlich oder Weiblich?

3 Antworten

Lasse es besser sein mit der, denn es wird nur Ärger geben mit deren Familie und sie kann sich von denen nicht abgrenzen.

Ich würde es nicht nochmals versuchen… du hast ihr genug chancen gegeben und bevor du selbst daran kaputt gehst beend es endgültig… ist ein gut gemeinter tipp von mir und ich wünschte ich hätte in der letzten beziehung darauf gehört schluss zu machen… aber hab eben auch an die „guten“ Zeiten gedacht… die sind nunmal vorbei und ich glaube das musst du dir auch eingestehen

Im Endeffekt musst du jetzt wissen, ob du auf dein Herz oder auf deinen Verstand hörst.

Dein Herz wird dir wahrscheinlich sagen, dass du ihr nochmal eine Chance geben sollst.

Dein Verstand sagt dir aber, dass die schon genug Chancen hatte und es verbockt hat.

Ich persönlich würde sagen, dass sie es verkackt hat. Sie hatte genug Chancen und selbst wenn ihr alles zu viel geworden wäre, hätte sie dir ganz normal absagen können ohne dich zu entfernen oder zu blockieren.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Wissen von anderen