Was soll ich tun?

4 Antworten

Also wenn er von Mädchen zu Mädchen springt, dann ist er nicht der Richtige.

Und wenn sich die Beziehung für dich belastend anfühlt, dann ist sie auch nicht richtig.

LG

Ich kenne das selber sehr gut, da ich in der selben Situation vor etwas mehr als einem halben Jahr war. Ich war zwar das einzige Mädchen mit dem er geschriebn hat, aber die anderen waren immer Jungs also nicht so anders, Ich bin am Ende eine beziehung mit ihm eingegangen, die 5 Monate hielt, jetzt mitlerweile bin ich in der Situation, dass ich ihn zwar noch immer sehr leibe, aber das ich rückblickend meine Energie viel zu sehr nur für ihn gegeben habe, also pass auf und wenn du anzeichen siehst, dass er sich quasi nur bei dir "ausheult", if you know what I mean, dann beende es lieber bevor es richtig angefangen hat.
Viele Grüße und viel Glück und Erfolg dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach das für deine mentale Gesundheit glaub mir ich rede aus Erfahrung

wenn er dich wirklich lieben sollte dann hätte er nicht erst zu dir kommen sollen weil die anderen Fake Accounts sind

W15

viel Glück dir und pass auf dich auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja am besten du sprichst ihn darauf an wenn du eine lösung haben möchtest

deniisiiix
Beitragsersteller

Wenn ich ihm sage was ich denke nimmt er es sich gegen sich und ist sauer

MeNmycup  01.08.2024, 18:02
@deniisiiix

Wenn sowas öfters passiert also das er schnell sauer bei jeder Kleinigkeit wird und persönlich nimmt dann solltet ihr in einem Jahr zusammen kommen weil das dann doch etwas kindisch ist