Was soll ich tun?

2 Antworten

Das ist doch eigentlich eine super Gelegenheit, deinen Hobbys nachzugehen oder Sport zu treiben.

Versuch, in diesen 3 Wochen Unternehmungen zu machen, die ihm nichts bedeuten.

Vielleicht liest du ein paar Bücher, machst dir eine ToDo Liste und arbeitest diese ab. Dann kannst du nebenbei noch produktiv sein und dich ablenken.

Ansonsten geh vielleicht mal raus, in eine Bar etc., dort kann man auch neue Leute kennenlernen.