Was soll ich tun?
Im November 23 habe ich begonnen mit einem Mädchen aus meiner Schule zu schreiben. Wir haben uns super verstanden und haben stundenlang geschrieben. Doch in der Schule haben wir nie viel geredet. Wir haben auch immer weniger geschrieben. Dich in dieser Zeit habe ich mich in sie verliebt. Es geht mir nicht um ihr aussehen (auch wenn sie 10/10 ist) es geht mir um ihre Persönlichkeit. Doch aus dem nichts hat sie mich blockiert (ich hab wirklich nichts gemacht).
Ich hatte nun eine Beziehung (etwa 2 Wochen klang) aber bei dieser gab es keine echten Gefühle. Auch wenn diese Beziehung mir half sie zu "vergessen". Doch jetzt da diese Beziehung aus ist vermisse ich sie mehr als davor.
Ich weiß nicht was ich tun soll.
2 Antworten
Vielleicht hat sie dich ja aus genau dem Grund blockiert, weil du vergeben warst und sie nicht damit klar kam.
Aber wenn ihr auf einer Schule seid, hast du ja die Möglichkeit mit ihr zu reden. Frag sie warum sie dich blockiert hat und das du gerne wieder mit ihr schreiben willst oder eventuell noch besser schlag ein Treffen vor. Ihr könntet euch aussprechen und lernen besser zu verstehen.
Wenn sich die Möglichkeit ergibt sag ihr genau das wie Toll du sie Äußerlich & Innerlich findest. Viel Glück dabei🍀
Achso okay, ich dachte das wäre jetzt vor ein paar Tagen gewesen. Tut mir leid bin manchmal etwas schwer von Begriff.
Sag ihr einfach was du empfindest und zeig ihr wie Wichtig sie für dich ist. Vielleicht machst du auch eine Kleinigkeit für sie. Vielleicht selbstgebackene Muffins oder statt zu Reden einen klassischen Brief? Das wären so meine Ideen für die Situation.
Sprich sie an.
Danke, aber sie hat mich vor meiner Beziehung blockiert