Was soll ich tun?

2 Antworten

Vielleicht hat sie dich ja aus genau dem Grund blockiert, weil du vergeben warst und sie nicht damit klar kam.

Aber wenn ihr auf einer Schule seid, hast du ja die Möglichkeit mit ihr zu reden. Frag sie warum sie dich blockiert hat und das du gerne wieder mit ihr schreiben willst oder eventuell noch besser schlag ein Treffen vor. Ihr könntet euch aussprechen und lernen besser zu verstehen.

Wenn sich die Möglichkeit ergibt sag ihr genau das wie Toll du sie Äußerlich & Innerlich findest. Viel Glück dabei🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen

gelav
Beitragsersteller

Danke, aber sie hat mich vor meiner Beziehung blockiert

Griessbreii2608  29.06.2024, 23:44
@gelav

Achso okay, ich dachte das wäre jetzt vor ein paar Tagen gewesen. Tut mir leid bin manchmal etwas schwer von Begriff.

Sag ihr einfach was du empfindest und zeig ihr wie Wichtig sie für dich ist. Vielleicht machst du auch eine Kleinigkeit für sie. Vielleicht selbstgebackene Muffins oder statt zu Reden einen klassischen Brief? Das wären so meine Ideen für die Situation.