Was soll ich tun?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Schlaf ist es wichtig, nicht zu wenig oder zu viel zu schlafen denn zu viel ist auch schlecht. Wenn man zu viel schläft, wird man wieder schläfrig und alles, je nach Alter und wie viel du persönlich brauchst, solltest du 7-9 Stunden schlafen.

Beim Essen solltest du keine strengen Diäten machen, denn sonst wird es immer schwieriger auf das verbotene zu verzichten. Lass dir Offenheit aber Versuche ausgewogene Gerichte zu essen. Mit viel Gemüse wie z.B. Paprika, Spinat, Brokkoli und Zucchini oder Fruchtgemüse wie z.B. Tomaten oder Auberginen, im Internet gibt es ganz viele Rezepte mit vielen wichtigen Nährstoffen. Zum Frühstück esse ich z.B. gerne Haferschleim mit Apfel und Banane und Nüssen. Einfach Haferflocken und Hafermilch im Topf auf hoher Stufe aufkochen, dann runterschalten und köcheln lassen und regelmäßig umdrehen, nach dem Aufkochen das Obst rein und später Nüsse und ggf. Zimt wenn du's magst.

Deine Eltern sind vielleicht ein bisschen überfordert mit der Situation, ich weiß auch nicht aber du könntest mit Freunden reden oder so, du könntest aber auch nochmal versuchen nochmal mit deinen Eltern in Ruhe zu reden und ihnen deine Situation klar zu machen.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen, viel Glück!

LG Schokokeks 🍪✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪