Was soll ich tun?

4 Antworten

Wenn du sie magst, dann geh hin - warum denn auch nicht. Alles weitere wird die Situation dann ergeben.

Also zuerst solltest du ruhig bleiben.

du solltest in jeden Fall gepflegt dort hin gehen.
Das heißt vorher duschen, rasieren, Zähne putzen und Nägel schneiden/säubern.
Trage ein Parfüm auf. Nicht zu viel und nicht zu wenig.

Zur Sicherheit solltest du ein Kondom mitnehmen. Falls du es noch nicht weißt wie es geht, lerne es. Und gehe nicht mit der Erwartung dahin das es dort Sex gibt. Eventuell will sie dich nur kennenlernen.

ansonsten hab Spaß.

Pack Kondome ein. Bring Blumen oder Schokolade mit. Hab einen Plan damit ihr was lustiges machen könnt und ihr euch nicht peinlich berührt nur anschweigt. Ne Nintendo switch mit 2 player game, Eis essen, Wasserballons (raus aus den nassen sachen?)... Und dann ganz entspannt bleiben.

Wenn sie dich eingeladen hat, solltest du auch hingehen. Und vorher duschen und einfach ein gepflegtes Erscheinungsbild zeigen. Vielleicht will sie dich nur kennenlernen, vielleicht ergibt sich auch mehr daraus.