Was soll ich tun?

2 Antworten

Also deine Freundinnen haben keinen "Anspruch" auf den Typen. Wenn du ihn gut findest ist das deine Sache und wenn ihr euch versteht und er dich auch mag dann spricht wenig dagegen, wenn ihr was miteinander habt.

Wegen des zweiten Typens kann ich dir nur als Rat geben, dass ich mich von solchen Leuten fernhalten würde. Sei nicht gemein wenn du von ihm Abstand nimmst und ghoste ihn nicht, aber sag ihm deutlich was du denkst/fühlst.

Also: Dem ersten ganz klar sagen, dass du gemerkt hast, dass er mehr empfindet, und dieses nicht erwiederst, und deshalb den Kontakt auf Eis legen möchtest. Eine Freundschaft auf Augenhöhe findet nicht statt

in der zweiten sache: Schwärmerei ist hier uninteressant. Freunde solltest du an erster Stelle setzen. Vor allem, wenns um eine Jugendliebe geht, die in den meisten Fällen nur 3 Monate geht. Das ist es nicht wert. Du verliebst dich schon in wen anderen

Kristin535
Beitragsersteller

Ja, habe ich mir auch gedacht. Meine Freunde sind mir schon extrem wichtig deswegen würde ich es mir am liebsten aus dem Kopf streichen