Was soll ich tun?

1 Antwort

Er wollte doch diese kindische Pause, weil du ihm zu sehr auf die Pelle rückst. Nun willst du doch schon wieder melden. Du hast gar nichts gelernt und respektierst seine Wünsche nicht.

Lass es einfach sein, reflektiere dein Verhalten und lass ihn auf dich zukommen.

Du sollst wachsen und dich nicht ändern. Besitzergreifend ist keine gute Eigenschaft, die man in eine Beziehung mitnehmen sollte.

Maike434
Beitragsersteller

Hast du ne Beziehung ?

sleepingbeautyy  11.06.2024, 10:09
@Maike434

Ja. Und Pausen gibt es da nicht. Da kommuniziert man miteinander und arbeitet miteinander und an sich.

Maike434
Beitragsersteller
@Maike434

Und deshalb bist du so gegenüber anderen ich liebe ihn und bin sowieso ein Mensch der sehr sensibel ist er ist auch beim THW und klar vertraue ich ihm aber ich hab auch manchmal Angst er verletzt sich sehr schnell und baut viele Unfälle und darauf hin bin ich auch noch ein bisschen vorsichtiger geworden mal abgesehen davon war mein Vater im Krankenhaus vor zwei Wochen und das hat das ganzen nicht ganz einfach gemacht jezuz kannst du noch schätzen wie alt ich bin

sleepingbeautyy  11.06.2024, 10:44
@Maike434

Wieso sollte ich dich mit Samthandschuhen anfassen? Tut mir leid, wenn du die Wahrheit nicht verkraften kannst. Das Leben wird mit dir nicht immer sanft umgehen.
Tut mir leid wegen deinem Vater. Aber du bist nicht die Einzige, die solche Schicksalsschläge erlebt hat. Das darfst du nicht auf andere projizieren. Vor allem nicht, wenn dein Freund dir explizit sagt dass er das nicht will.

Maike434
Beitragsersteller
@sleepingbeautyy

Er war die Person die sagt sag mir alles was dir auf dem Herzen liegt

sleepingbeautyy  11.06.2024, 10:56
@Maike434

Und er hat dir nun gesagt, was ihm auf dem Herzen liegt. Also respektiere das auch.

Maike434
Beitragsersteller
@Maike434

Und lasse ihn in Ruhe

Aber ich weiß nicht wie ne Beziehungspause funktioniert

sleepingbeautyy  11.06.2024, 11:03
@Maike434

Keine Ahnung, hatte ich noch nie. Nehme an, dass man sich da eine Zeit lang nicht sieht und selten bis gar nicht schreibt.

Maike434
Beitragsersteller
@Maike434

Wir haben garnicht gesagt wie lange

sleepingbeautyy  11.06.2024, 11:14
@Maike434

Euch fehlt es anscheinend an Kommunikation.
Wie am Anfang gesagt, warte einfach bis er sich meldet.