was soll ich tun?

11 Antworten

Eine Grenze ziehen und kommunizieren, sie ist ziemlich übergriffig und dein Partner kann anscheinend sich nicht entscheiden. Es scheint eher so als ob sie auf ihn steht.

Mit deinem Freund reden. Sag ihm das Du keine 3er Dates möchtest.

Du solltest Deinem Freund erklären, dass dieses Mädchen Euch mit ihrer Aufdringlichkeit und ihrem Gezicke offenbar auseinanderbringen will. Sowas geht gar nicht! Er muss sich unmissverständlich zu Dir bekennen!

Verlange von ihm, dass er die Dinge mit ihr klarstellt - am besten wäre es, wenn er die Freundschaft mit diesem frechen Luder beendet. Und Du kannst ihr auch mal die Meinung geigen, was sie sich eigentlich bei ihren unverschämten Aktionen denkt...

Vor allem würde ich betonen, dass Herumheulen, wenn was nicht nach ihren Wünschen geht, kindisch ist - so benehmen sich unerzogene Kleinkinder.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Du solltest ganz klipp und klar mit Deinem Freund, denn ihr Verhalten liegt auch in seiner Hand, Grenzen aufziehen und ihm klar machen, dass Du kein Prob damit hast, wenn sie mal mit ins Kino kommt - aber hier so Sachen wie Kuscheln und so würde ich mir verbitten. Das bleibt Dir vorbehalten. Sie hat ihn weder anzulangen noch zu zicken, wenn er keine Zeit hat.

Wenn Dein Freund sich von ihr manipulieren lässt und springt, wenn sie klatscht, dann würde ich an Deiner Stelle ein ernstes Wort mit meinem Freund reden. Denn in dieser ganzen Dreier-Konstellation hast DU als Freundin den Vorrang, nicht die "beste" Freundin. Soll sie sich halt nen eigenen Freund suchen; für ihre Eifersucht kannst Du nichts.

Sorry abeR meiner Meinung nach gibt es da nichts mehr zu retten ... sie scheint zu versuchen ihn auf ihre Seite zu ziehen und wenn er auch noch mit macht und dich sitzen lässt sagt das alles